Einladung

Liebe Ehemalige, es ist uns eine besondere Freude, mit allen Ehemaligen, Freun- den und immer noch Pfadfindern, den 65. Geburtstag unseres Stammes zu feiern. Zu diesem Jubiläum laden wir Dich/Euch am

07. Oktober 2017, um 17.00 Uhr in die Pfarrkirche, Marienplatz in Gustorf ein.

Dort werden wir den Gottesdienst mit gestalten. Wer das nicht schafft, es geht an- schließend im Pfarrheim um 18.00 Uhr weiter mit einer Begrü- ßung durch unseren Vorstand und einem Rückblick über unsere gemeinsamen Wege. Danach können wir ausgiebig auf die ver- gangenen Jahre zurückblicken. Für Getränke und Essen wird ausreichend gesorgt sein und dem Pfarrheim werden wir ein bisschen pfadfinderische Atmosphäre verleihen. Bitte meldet Euch bis zum 17.09.2017 bei der unten aufgeführten Mailadresse an. Unsere Adressenliste der Ehemaligen ist leider nicht komplett. Wenn Du/Ihr noch jemanden kennt, der keine Einladung erhalten haben sollte, so bitten wir, diese Einladung weiterzureichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Mit einem herzlichen Gut Pfad euer Arbeitskreis Ehemalige Stamm Deutschritter Gustorf

Anmeldung bitte unter: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Einladung als PDF

Die Einladung als Zip

Wir haben es geschafft!

Nach langer zeit haben wir endlich ein Update für unsere Webseite realisieren können!

Wir hoffen das neue frische Design überzeugt auch euch!

Sommer, Ferienzeit und Lagerfeuer!

Unser diesjähriges Sommerlager führt uns nach Belgien. Wir werden auf dem Zeltplatz "Hopper youth center De Klubs" in St.-Joris-Weert unser Lager aufschlagen und dort sieben wundervolle Tage mit Spiel, Spaß, Lagerfeuer, und tollen Menschen verbringen. 

Wir freuen uns auf ein tolles Abenteuer!